Der 16-Jährige fiel bei Hildburghausen von einer Reifenschaukel und stürzte 15 Meter einen Abhang hinunter. Er kam mit dem Hubschrauber in eine Klinik.

Bei Hildburghausen kam es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall in einem Waldgebiet, bei dem ein 16-Jähriger schwer verletzt wurde.
Bei Hildburghausen kam es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall in einem Waldgebiet, bei dem ein 16-Jähriger schwer verletzt wurde. © News5 | News5 / Ittig
Laut ersten Informationen fiel er von einer Reifenschaukel, die zuvor von Unbekannten dort angebracht wurde
Laut ersten Informationen fiel er von einer Reifenschaukel, die zuvor von Unbekannten dort angebracht wurde
Er stürzte rund 15 Meter einen Abhang hinunter. 
Er stürzte rund 15 Meter einen Abhang hinunter. 
Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Die Polizei zerstörte die Schaukel daraufhin, um weitere Unfälle zu vermeiden.
Die Polizei zerstörte die Schaukel daraufhin, um weitere Unfälle zu vermeiden.
file7qauquy7ihh1l8vbue8n
file7qauqqo9dadmmd3fp8p
file7qauqh49ctw16c0ekmk4
file7qauqbujyol181crxcjc
file7qauq5z67lunb68jazv
file7qaupu3zayt1283lab94
file7qaupp1rvjo7nne0fs
file7qaupm3zkjb1fvkhxl2c
file7qaupiz60dl11qez2l2c
file7qaupes7cp21n9h9p4ix
file7qaupanbpbpp9086g8y
file7qaup0n44t0bpavkcjc
file7qauot3cmdh1apu6cp8p
file7qauooeio43d4hxap8p
file7qauojfen3ah3yexhcp
file7qauoe9ivznft2gav4
file7qauobu5mivzsghre8n