52-Jähriger bei Unfall im Landkreis Eichsfeld schwer verletzt

Silberhausen.  Bei einem Unfall im Eichsfeld ist am Montagabend ein Mann schwer verletzt worden. Die Unfallursache ist noch unklar.

Nach einem Unfall sichert die Polizei die Unfallstelle ab (Symbolfoto). 

Nach einem Unfall sichert die Polizei die Unfallstelle ab (Symbolfoto). 

Foto: Stefan Puchner / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 52 Jahre alter Autofahrer ist im Landkreis Eichsfeld in einer Linkskurve mit einem Baum kollidiert und schwer verletzt worden.

Der Mann war am Montagabend von Beberstedt in Richtung Silberhausen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abkam, sagte eine Sprecherin der Polizei am Dienstag. Der 52-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Weitere Blaulichtmeldungen:

Ein Todesopfer und zwei Schwerverletzte bei Unfall im Landkreis Gotha

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.