Der 54-jährige Fahrer eines Daewoo wurde am Montagmorgen leicht verletzt in das Greizer Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war er auf der B 94 von Greiz nach Zeulenroda unterwegs, als er in der Rechtskurve vor dem Ortseingang die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Auch die Zeulenrodaer Stützpunktfeuerwehr wurde um 5.42 Uhr alarmiert und war mit elf Einsatzkräften vor Ort. Sie sperrten die Straße anfangs voll, dann halbseitig ab.

Ein 54-Jähriger Fahrer eines Daewoo wurde Montagmorgen leicht verletzt in das Greizer Krankenhaus gebracht.
Ein 54-Jähriger Fahrer eines Daewoo wurde Montagmorgen leicht verletzt in das Greizer Krankenhaus gebracht. © zgt
Laut Polizei war er auf der B 94 von Greiz nach Zeulenroda unterwegs, als er in der Rechtskurve vor dem Ortseingang die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Laut Polizei war er auf der B 94 von Greiz nach Zeulenroda unterwegs, als er in der Rechtskurve vor dem Ortseingang die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. © zgt
Auch die Zeulenrodaer Stützpunktfeuerwehr wurde um 5.42 Uhr alarmiert und war mit elf Einsatzkräften vor Ort.
Auch die Zeulenrodaer Stützpunktfeuerwehr wurde um 5.42 Uhr alarmiert und war mit elf Einsatzkräften vor Ort. © zgt
Sie sperrten die Straße anfangs voll, dann halbseitig ab.
Sie sperrten die Straße anfangs voll, dann halbseitig ab. © zgt
Ein 54-Jähriger Fahrer eines Daewoo wurde Montagmorgen leicht verletzt in das Greizer Krankenhaus gebracht.
Ein 54-Jähriger Fahrer eines Daewoo wurde Montagmorgen leicht verletzt in das Greizer Krankenhaus gebracht. © zgt
Ein 54-Jähriger Fahrer eines Daewoo wurde Montagmorgen leicht verletzt in das Greizer Krankenhaus gebracht.
Ein 54-Jähriger Fahrer eines Daewoo wurde Montagmorgen leicht verletzt in das Greizer Krankenhaus gebracht. © zgt