9-Jähriger bei Unfall in Friedrichroda schwer verletzt

Friedrichroda .  In Friedrichroda wurde ein 9-jähriger Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Der 9-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. (Symbolbild)

Der 9-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. (Symbolbild)

Foto: Tino Zippel

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Unfall in Friedrichroda wurde am Dienstag ein 9-Jähriger schwer verletzt. Laut Polizei sei der Junge an einer Ampel auf die Straße gelaufen und von einem Auto erfasst worden. Der 9-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Die Polizei Gotha hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Für die Zeit der Rettung und Bergung wurde die Straße kurzzeitig voll gesperrt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.