Schwabhausen. Zwei Frauen sind bei einem Unfall auf der B 247 zwischen Schwabhausen und Ohrdruf verletzt worden.

Am Sonntagnachmittag kam es zu einem Unfall auf der B 247 zwischen Schwabhausen und Ohrdruf im Landkreis Gotha.

Laut Angaben der Polizei geriet eine 39-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Auto ins Schleudern und in den Gegenverkehr. Dort kollidierte das Auto erst mit einem Opel und anschließend noch mit einem weiteren dahinter fahrenden Opel.

Fahrerin und Beifahrerin eines Opel im Alter von 39 und 34 Jahren wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Sie kamen in ein Krankenhaus.

Die Straße war für kurze Zeit voll gesperrt.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.