Ein 79-Jähriger hat sich bei einem Unfall in einem Parkhaus schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und kam ins nur wenige Meter entfernte Krankenhaus.

Am Freitag kam es im Krankenhaus des SRH Zentralklinikums in Suhl zu einem schweren Unfall.
Am Freitag kam es im Krankenhaus des SRH Zentralklinikums in Suhl zu einem schweren Unfall. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig
Ein 79-jähriger Mann prallte offenbar mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gegen die Außenwand des Parkhauses, wobei unter anderem Eisenträger verbogen wurde.
Ein 79-jähriger Mann prallte offenbar mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gegen die Außenwand des Parkhauses, wobei unter anderem Eisenträger verbogen wurde. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig
Das Unfallauto wurde durch den Aufprall zurückgeschleudert, wobei ein weiteres Fahrzeug leicht beschädigt wurde.
Das Unfallauto wurde durch den Aufprall zurückgeschleudert, wobei ein weiteres Fahrzeug leicht beschädigt wurde. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig
Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und kam schwerverletzt in das nur wenige Meter entfernte Krankenhaus.
Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden und kam schwerverletzt in das nur wenige Meter entfernte Krankenhaus. © NEWS5 | NEWS5 / Ittig