Bei einem Verkehrsunfall am Samstag auf B176 zwischen Andisleben und Dachwig im Landkreis Gotha wurden nach erste Erkenntnissen zwei Personen verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (04.03.2023) auf B176 zwischen Andisleben und Dachwig im Landkreis Gotha wurden nach ersten Erkenntnissen zwei Personen verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (04.03.2023) auf B176 zwischen Andisleben und Dachwig im Landkreis Gotha wurden nach ersten Erkenntnissen zwei Personen verletzt. © News5 | News5
Ein BMW musste verkehrsbedingt abbremsen.
Ein BMW musste verkehrsbedingt abbremsen.
Ein dahinter fahrender Hyundai konnte noch rechtzeitig bremsen, allerdings erkannte eine 70-jährige VW-Fahrerin die Situation zu spät und krachte in den Hyundai.
Ein dahinter fahrender Hyundai konnte noch rechtzeitig bremsen, allerdings erkannte eine 70-jährige VW-Fahrerin die Situation zu spät und krachte in den Hyundai. © News5
Der Hyundai wurde wiederum auf den BMW geschoben.
Der Hyundai wurde wiederum auf den BMW geschoben.
Zwei Personen wurden verletzt und vor Ort behandelt.
Zwei Personen wurden verletzt und vor Ort behandelt. © News5 | News5
Die B 176 war für die Unfallaufnahme komplett gesperrt. Der Sachschaden wird auf 30.00 Euro geschätzt.
Die B 176 war für die Unfallaufnahme komplett gesperrt. Der Sachschaden wird auf 30.00 Euro geschätzt.