Fahrradfahrer stößt mit Auto zusammen - Verkehrsunfall im Wartburgkreis

red
Zwei Verkehrsteilnehmer kollidieren. (Symbolbild)

Zwei Verkehrsteilnehmer kollidieren. (Symbolbild)

Foto: dpa

Treffurt.  Ein Fahrradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto in Treffurt verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden.

Am Montag ist es gegen 16.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Treffurt gekommen. Eine 42-jährige Autofahrerin war Richtung Schellmannshausen unterwegs. Fast zeitgleich wollte ein 64-jähriger Fahrradfahrer aus der Straße "Unter den Linden" nach links auf die B250 einbiegen.

Hierbei kam es schließlich laut Polizei zur Kollision. Der 64 Jahre alte Mann wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 2500 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen:

NEU: Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.