Schnepfenthal. Bei einem Unfall im Landkreis Gotha sind zwei Menschen verletzt worden – eine Frau sogar schwer.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße 1026 zwischen Reinhardsbrunn und Schnepfenthal (Landkreis Gotha) sind Samstagmittag zwei Personen verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, kam ein in Richtung Schnepfenthal fahrender 34-jähriger Daciafahrer auf Höhe Klostermühle auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Peugeot.

Der 48-jährige Peugeotfahrer wurde leicht verletzt. Seine 54-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt.

Sowohl der Dacia des Unfallverursachers als auch der Peugeot mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 15.000 Euro. Die Unfallstelle war für zwei Stunden voll gesperrt.

Unbekannte stehlen Weihnachtspäckchen von Heimkindern