Luisenthal. Im Landkreis Gotha ist eine Autofahrerin bei einem Unfall schwer verletzt worden. Per Rettungshubschrauber wurde sie ins Krankenhaus gebracht.

Eine 64-Jährige ist am Donnerstagmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Auto aus bisher ungeklärter Ursache gegen 9.15 Uhr von Oberhof kommend auf der L3247 auf die Gegenfahrbahn geraten, gegen die Leitplanke geprallt, in der folgenden Rechtskurve geradeaus die Böschung herunter gefahren und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte.

Die 64-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden. Es kam über 2,5 Stunden zu Verkehrsbehinderungen auf der Landstraße.

Auto überschlägt sich im Kreis Gotha - Fahrer schwer verletzt

Mehr Blaulichtmeldungen