Andisleben. Ein Autofahrer fuhr am Donnerstagabend in eine Baustelle auf der B4 zwischen Andisleben und Elxleben. Trotz Unfallschäden flüchtete der Mann, hinterließ allerdings eine Spur am Unfallort.

Obwohl die Baustelle für jedermann übersichtlich genug abgesichert und zudem auch eine Baustellenampel aufgestellt war, hat ein Autofahrer laut Polizei am Donnerstagabend die Baustelle offenbar übersehen. Das Auto wurde von Zeugen gesehen, wie dieses durch die Absperrung auf der Bundesstraße 4, zwischen Andisleben und Elxleben fuhr. Obwohl zwei aufgestellte Warnbaken zu Bruch gingen und auch die Baustellenampel umkippte, machte sich der Autofahrer aus dem Staub. Was er allerdings nicht ahnte war, dass er eines seiner Autokennzeichen an der Unfallstelle verlor, das später gefunden und von der Polizei sichergestellt wurde.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen