Polizeieinsatz im Hofwiesenpark - zwei Männer leicht verletzt

Gera  Am Freitagabend eskalierte ein Streit zwischen mehreren jungen Männern im Geraer Hofwiesenpark. Zwei Männer wurden verletzt. Die Täter konnten fliehen.

Symbolfoto: imago/Ralph Peters

Symbolfoto: imago/Ralph Peters

Foto: imago/Ralph Peters

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Freitagabend, gegen 22:20 Uhr kamen Polizeibeamte im Hofwiesenpark zum Einsatz.

Dort endete eine verbale Auseinandersetzung mehrerer Personen mit einer Tätlichen, wobei laut Polizei vier junge Männer im Alter von 19 und 20 Jahren leicht verletzt worden. Die Täter indes sind derzeit unbekannt.

Eine medizinische Betreuung der vier Männer war nicht notwendig. Die Polizei Gera hat die Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen.

Weitere Polizeimeldungen aus Ostthüringen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.