Radfahrer bei Kollision in Behringen verletzt

Behringen.  In Behringen verunglückte ein Radfahrer, weil ihm die Vorfahrt genommen wurde.

In Behringen nahm die Polizei einen Unfall mit einem Radfahrer auf.

In Behringen nahm die Polizei einen Unfall mit einem Radfahrer auf.

Foto: Roland Weihrauch / dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Radfahrer ist am Dienstagabend bei einem Unfall in Behringen leicht verletzt worden, berichtet die Polizei. Ein 34-jähriger Audi-Fahrer sei am Dienstagnachmittag von einem Firmenparkplatz auf die Industriestraße aufgefahren. Dabei habe er einen auf der Industriestraße fahrenden und vorfahrtsberechtigten 65-jährigen Radfahrer übersehen, hieß es weiter. Der Audi-Fahrer habe sofort stark gebremst. Dem Radfahrer sei dabei ein Ausweichen nicht mehr möglich gewesen, weshalb es gegen den Audi prallte. An Auto und Fahrrad entstanden Unfallschäden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren