Am Freitagnachmittag (28. Februar 2014) kam es gegen 15.40 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße L1087 zwischen Zeulenroda-Triebes und Wenigenauma zu einem schweren Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Bei dem Unfall wurde eine 25-jährige Renault-Fahrerin tödlich verletzt.

Am Freitagnachmittag kam es gegen 15.40 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße L1087 zwischen Zeulenroda-Triebes und Wenigenauma zu einem schweren Unfall.
Am Freitagnachmittag kam es gegen 15.40 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße L1087 zwischen Zeulenroda-Triebes und Wenigenauma zu einem schweren Unfall. © zgt
Insgesamt waren drei Fahrzeuge beteiligt.
Insgesamt waren drei Fahrzeuge beteiligt. © zgt
Ein Frau trug tödliche Verletzungen davon.
Ein Frau trug tödliche Verletzungen davon. © zgt
Ein 53-Jähriger war in einer langgezogenen Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten...
Ein 53-Jähriger war in einer langgezogenen Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten... © zgt
... und stieß mit dem Renault der Frau zusammen.
... und stieß mit dem Renault der Frau zusammen. © zgt
Der hinter dem Renault fahrende Opel wurde ebenso in den Unfall verwickelt.
Der hinter dem Renault fahrende Opel wurde ebenso in den Unfall verwickelt. © zgt
Die Fahrerin des Renault wurde im Fahrezug eingeklemmt.
Die Fahrerin des Renault wurde im Fahrezug eingeklemmt. © zgt
Die Freiwillige Feuerwehr aus Auma und Zeulenroda-Triebes waren vor Ort und mussten die Frau aus dem Fahrzeug befreien.
Die Freiwillige Feuerwehr aus Auma und Zeulenroda-Triebes waren vor Ort und mussten die Frau aus dem Fahrzeug befreien. © zgt
Die Schwerverletzte wurde mit einem Hubschrauber ins Klinikum Jena gebracht, wo sie ihren Verletzungen erlag.
Die Schwerverletzte wurde mit einem Hubschrauber ins Klinikum Jena gebracht, wo sie ihren Verletzungen erlag. © zgt
Die Fahrer der beiden anderen Fahrzeuge wurden leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus nach Gera.
Die Fahrer der beiden anderen Fahrzeuge wurden leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus nach Gera. © zgt
Die Straße war für zwei Stunden voll gesperrt.
Die Straße war für zwei Stunden voll gesperrt. © zgt
0086F68E_3E0D661B9487C01B61F0105456475A75
© zgt
0086F695_79921F0AA318740119DDD331AC460706
© zgt
0086F697_5F4FF6C50306EF188DF3DDF8823FE02F
© zgt
0086F699_7BD1A3044BADA460E8F5BE4B67A87A41
© zgt