Unfall bei Moßbach: Zwei Schwerverletzte nach Überschlag mit Auto

Moßbach.  Zwei Frauen sind bei einem Unfall nahe Moßbach (Saale-Orla-Kreis) schwer verletzt worden. Mit einem Rettungshubschrauber wurden sie in eine Klinik geflogen.

Per Rettungshubschrauber kamen beide Frauen in eine Klinik (Symbolbild).

Per Rettungshubschrauber kamen beide Frauen in eine Klinik (Symbolbild).

Foto: Felix Heyder / dpa

Bei einem Unfall bei Moßbach im Saale-Orla-Kreis sind am Montagabend zwei Frauen schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, war eine 37-Jährige mir ihrem Auto auf der Landstraße bei Moßbach unterwegs, als sie nach rechts von der Fahrbahn abkam. Mit dem Opel habe sie sich dann überschlagen.

Bei dem Unfall wurden die 37-Jährige und ihre 49-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Sie wurden von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und kamen im Anschluss per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.