Die drei besten Hochzeitsfotografen Thüringens gekürt

Erfurt.  Eine Internetplattform hat die drei besten Hochzeitsfotografen Thüringens gekürt. Zwei Fotografen aus Jena und einer aus Weimar wurden ausgezeichnet.

Markus Zabel von Sio Motion  aus Jena fotografiert "mit sehr viel Leidenschaft Hochzeiten", wie er sagt.  Das Foto von Brautpaar Tina und Sören schoss er am Napoleonstein in Jena.

Markus Zabel von Sio Motion  aus Jena fotografiert "mit sehr viel Leidenschaft Hochzeiten", wie er sagt.  Das Foto von Brautpaar Tina und Sören schoss er am Napoleonstein in Jena.

Foto: Markus Zabel Sio Motion

Durch die Plattform www.hochzeits-fotograf.info wurden die drei besten Hochzeitsfotografen Thüringens gekürt: Fotograf Christian Zink (Lichtfang Fotografie Weimar) lichtete das Brautpaar Josephine und Robert in Weimar ab – in anrührendem Schwarz-Weiß.

Seine Brautpaare lernt der Künstler schon vor dem großen Tag kennen. „Das schafft Vertrauen“, sagt Zink. Bekannt ist der Fotograf vor allem für seine preisgekrönten Unterwasserfotos.

Youtube hochzeitsfotograf Weimar

Markus Zabel (Sio Motion) aus Jena fotografiert „mit sehr viel Leidenschaft“, wie er sagt. Das Natur-Foto von Brautpaar Tina und Sören schoss er am Napoleonstein in Jena.

Die Spätsommerhochzeit von Isa und Micha hat Tine Drefahl (Lovely Birds Wedding & Lifestyle) aus Jena auf Schloss Geyersberg bei Coburg fotografiert.

Mit ihren Aufnahmen will sie die Emotionen der Brautleute einfangen. „Und die Ästhetik muss in jedem Foto stimmen“, sagt sie.

Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.