Die kleine Aylin wurde im Erlebnispark Starkenberg getauft. Das Zirkuszelt bot eine eindrucksvolle Kulisse.

Marina Mönnich tauft Aylin auf dem Arm ihrer Mutter Charmaine, daneben Vater Tino Renz. Hardy Weisheit ließ sich das nicht entgehen.
Marina Mönnich tauft Aylin auf dem Arm ihrer Mutter Charmaine, daneben Vater Tino Renz. Hardy Weisheit ließ sich das nicht entgehen. © Andreas Bayer | Andreas Bayer
Taufpatin Kimberley Weisheit mit Nichte Loujane auf dem Arm.
Taufpatin Kimberley Weisheit mit Nichte Loujane auf dem Arm. © Andreas Bayer | Andreas Bayer
Gina Köllner, die Nichte des Zirkusdirektors, war eigens aus Dorsten in Nordrhein-Westfalen angereist, um die Taufe musikalisch zu umrahmen.
Gina Köllner, die Nichte des Zirkusdirektors, war eigens aus Dorsten in Nordrhein-Westfalen angereist, um die Taufe musikalisch zu umrahmen. © Andreas Bayer | Andreas Bayer
Eigentlich sollte Tonga Weisheits Enkeltochter im Rüssel in die Manege tragen, doch das Kind spielte nicht mit. Pfarrerin Marina Mönnich (rechts) machte trotzdem gute Miene.
Eigentlich sollte Tonga Weisheits Enkeltochter im Rüssel in die Manege tragen, doch das Kind spielte nicht mit. Pfarrerin Marina Mönnich (rechts) machte trotzdem gute Miene. © Andreas Bayer | Andreas Bayer