Ronneburg. RonneburgAm Samstag, dem 1. Juni, gegen 18.40 Uhr, kam es am Abzweig Straße der Opfer des Faschismus/Martin-Luther-Straße zum Zusammenstoß zwischen einem Leicht-Kfz (Fahrer 17) und einem in der ...

Am Samstag, dem 1. Juni, gegen 18.40 Uhr, kam es am Abzweig Straße der Opfer des Faschismus/Martin-Luther-Straße zum Zusammenstoß zwischen einem Leicht-Kfz (Fahrer 17) und einem in der Straße geparkten Pkw Audi. Nach derzeitigem Kenntnisstand bog der 17-jährige Fahrer des Leicht-Kfz von der Straße der OdF nach rechts in die Martin-Luther-Straße ein, als dessen Beifahrerin (17) ins Lenkrad griff und gegenlenkte. In der Folge überfuhr das Leicht-Kfz einen Bordstein, prallte gegen ein Verkehrsschild und kollidierte mit einem geparkten Audi. An allen Fahrzeugen entstanden Schäden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen wurden aufgenommen.