Deponie Blankenhain wieder offen

Blankenhain.  Neu sind Container zur Entsorgung von Elektro-Kleingeräten in Kranichfeld und Mellingen.

Die Sperrmüll-Entsorgung wurde auch in den vergangenen Wochen im Kreis nie unterbrochen.

Die Sperrmüll-Entsorgung wurde auch in den vergangenen Wochen im Kreis nie unterbrochen.

Foto: Marco Kneise

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei der Müllentsorgung müssen die Bürger des Weimarer Landes keine Einschränkungen mehr befürchten: Auch die Leistungen für Sperrmüll und Grünschnitt wurden in der Corona-Krise aufrechterhalten, teilte der amtierende Werkleiter der Kreiswerke, Frank Gerhardt, mit. Die Deponie Blankenhain sei ab sofort wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet: montags und freitags jeweils 10 bis 17 Uhr. Neu im Angebot sind Container zur Entsorgung von Elektro-Kleingeräten in Kranichfeld (An dem Bahnhofe) und Mellingen (Brauhausstraße).

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren