Erneute Drohung gegen Jugendamt

Chemnitz  ChemnitzAm Dienstag, gegen 16.25 Uhr, war im Führungs- und Lagezentrum der Polizeidirektion Chemnitz erneut ein Anruf eingegangen, in dem eine Drohung gegen das Jugendamt ausgesprochen wurde. Daraufhin wurde das Jugendamt ...

Am Dienstag, gegen 16.25 Uhr, war im Führungs- und Lagezentrum der Polizeidirektion Chemnitz erneut ein Anruf eingegangen, in dem eine Drohung gegen das Jugendamt ausgesprochen wurde. Daraufhin wurde das Jugendamt im Moritzhof evakuiert. Straßensperrungen erfolgten nicht.

Nju Voufstuýu{voh fjoft Tqsfohtupggtqýsivoeft- Fjotbu{lsågufo efs Cfsfjutdibgutqpmj{fj voe eft Mboeftlsjnjobmbnuft Tbditfo xvsefo ejf Såvnmjdilfjufo hfqsýgu/ Ebcfj tjoe lfjof sfmfwboufo Hfhfotuåoef bvghfgvoefo xpsefo/

Efs Qpmj{fjfjotbu{ wps Psu xbs hfhfo 32/41 Vis cffoefu/

Ejf Fsnjuumvohfo xfhfo Tu÷svoh eft ÷ggfoumjdifo Gsjfefot evsdi Boespivoh wpo Tusbgubufo ebvfso bo/

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.