Feuerwehreinsatz der besonderen Art in Gera

Gera  Diese Überraschung der Langenberger Kameraden der Feuerwehr richtig gut an.

Diese Überraschung der Langenberger Kameraden kam sowohl beim Brautpaar als auch bei den Besuchern der Gärtnermarkttage gut an.

Diese Überraschung der Langenberger Kameraden kam sowohl beim Brautpaar als auch bei den Besuchern der Gärtnermarkttage gut an.

Foto: Peter Michaelis

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Christian Blümner von der Berufsfeuerwehr Gera und Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Langenberg holte das frisch vermählte Brautpaar mit dem Drehleiterkorb vom Balkon des Standesamtes ab.

Der Langenberger Wehrführer Tino Daume und seine Braut Julia Reinhold hatten sich sehr gefreut, auch wenn der Ein- und Ausstieg mit Brautkleid nicht ganz einfach war.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.