Gera. GeraAm Donnerstag, 23. Mai, wird der Gesundheitsexperte der SPD-Bundestagsfraktion, Karl Lauterbach, auf Einladung der Abgeordneten Elisabeth Kaiser in Gera zu Gast sein. Die Veranstaltung trägt den Titel „Zukunft der ...

Am Donnerstag, 23. Mai, wird der Gesundheitsexperte der SPD-Bundestagsfraktion, Karl Lauterbach, auf Einladung der Abgeordneten Elisabeth Kaiser in Gera zu Gast sein. Die Veranstaltung trägt den Titel „Zukunft der Pflege: Wie gelingt uns eine gute Gesundheits- und Pflegeversorgung?“ und beginnt um 18 Uhr in der Alten Brauerei 1880 in Gera, Stadtgraben 14.

Ziel des Abends ist es, die Gäste über die geplanten Vorhaben der SPD zu informieren und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Das Platzkontingent ist begrenzt, um Anmeldung unter elisabeth.kaiser.wk@bundestag.de oder 0365/55 26 97 70 wird gebeten. Die Veranstaltung ist kostenfrei.