Neue Ausstellung mit Porträts von Mensch und Tier

Michael Berthold aus Gera zeigt derzeit seine Arbeiten in der Galerie von Farben Kesseler Creativ. Der ehemalige Hauer siedelte 1989 nach Ratingen um, wo er arbeitsbedingt nur wenig Zeit für ...

Foto: zgt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Michael Berthold aus Gera zeigt derzeit seine Arbeiten in der Galerie von Farben Kesseler Creativ. Der ehemalige Hauer siedelte 1989 nach Ratingen um, wo er arbeitsbedingt nur wenig Zeit für seine künstlerischen Ambitionen fand. Als der Autodidakt 2016 in Rente ging, zog er in seine Heimat zurück und widmete sich intensiv seinem Hobby. Architektur, Tiermotive und Porträts in Acryl oder als Airbrush sind bevorzugte Themen. Ein Piranha ist sein Markenzeichen. Die Ausstellung ist bis Ende Juli während der Öffnungszeiten zu sehen.Foto: Peter Michaelis

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.