Stadtroda. „Blumen Wagner“ übernimmt Service

Die Deutsche Post eröffnet heute, 1. April, in Stadtroda im Geschäft „Blumen Wagner“ in der Heinrich-Heine-Straße 13 einen DHL-Paketshop. Geöffnet ist montags bis freitags, 7.30 bis 18 Uhr, und samstags, 7 bis 12 Uhr.

Der neue Paketshop bietet die Annahme von frankierten Päckchen, Paketen und Retouren. Auch werden Brief- und Paket- und Einschreibemarken verkauft. Außerdem können Kunden dort auch den Service „Postfiliale Direkt“ nutzen und sich Sendungen direkt an den DHL Paketshop senden lassen, um sie später dort abzuholen.

Unter www.postfinder.de finden die Kunden alle Standorte der Filialen, DHL Paketshops inklusive Öffnungszeiten anhand einer Karte aufgezeigt. Standorte von Briefkästen, deren Leerungszeiten sowie die Standorte der rund um die Uhr verfügbaren Packstationen und Paketboxen sind dort ebenfalls zu ermitteln. (red)