VW Polo kracht gegen Baum

Titschendorf  TitschendorfOhne Blessuren hat eine junge Autofahrerin die Kollision mit einem Baum überstanden, aber ihr VW Polo ist nur noch Schrott. Wie die Polizei mitteilt, war die 18-Jährige am Dienstag gegen ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ohne Blessuren hat eine junge Autofahrerin die Kollision mit einem Baum überstanden, aber ihr VW Polo ist nur noch Schrott.

Wie die Polizei mitteilt, war die 18-Jährige am Dienstag gegen 17.10 Uhr aus Richtung Nordhalben kommend in Richtung Rodacherbrunn unterwegs. In einer Linkskurve, am Abzweig nach Titschendorf, kam sie mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr ein Verkehrsschild, durchfuhr den Straßengraben, über die angrenzende Straße, welche nach Titschendorf führt, und prallte zum Schluss gegen einen Baum.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.