Zusammenprall mit Wohnmobil

Gefell  GefellBei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen sind am Sonnabend in Gefell zwei Menschen leicht verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Saale-Orla mit. Demnach befuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen sind am Sonnabend in Gefell zwei Menschen leicht verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Saale-Orla mit.

Demnach befuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Volkswagen Golf am Sonnabend gegen 15.30 Uhr die Schleizer Straße in Gefell in Richtung Schleiz. Der Mann beabsichtigte dabei einen vor ihm fahrenden Lastwagen sowie ein Wohnmobil zu überholen. Als der Volkswagen-Fahrer auf Höhe des Wohnmobils war, scherte der 60-jährige Wohnmobilfahrer nach links aus, um in einer Einfahrt zu wenden. Dabei übersah der 60-Jährige den überholenden Golf, sodass es zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Durch den Zusammenprall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von 12 100 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.