Richtfest für Nordhäuser Humboldt-Gymnasium wird im Februar gefeiert

Nordhausen.  Die Arbeiten für den Neubau liegen im Zeitplan.

Das Humboldt-Gymnasium wächst in die Höhe.

Das Humboldt-Gymnasium wächst in die Höhe.

Foto: Doreen Hotzan

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Momentan wird gerade das Richtfest für den Neubau des Nordhäuser Humboldt-Gymnasiums vorbereitet. Das verkündete Landrat Matthias Jendricke (SPD) während der jüngsten Sitzung des Kreisausschusses. Derzeit wird als Termin der 21. Februar anvisiert, plus minus zwei Wochen. Der Neubau liege im Zeitplan, teilte der Landrat weiter mit. Eine anfängliche Verzögerung konnte schon fast wieder aufgeholt werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Im Moment können keine Kommentare gesichtet werden. Da wir für Leserkommentare in unserem Internetauftritt juristisch verantwortlich sind und eine Moderation nur während unserer Dienstzeiten gewährleisten können, ist die Kommentarfunktion wochentags von 22:00 bis 08:00 Uhr und am Wochenende von 20:00 bis 10:00 Uhr ausgeschaltet.