Mehrere Menschen sind bei einem schweren Unfall mit einem Lastwagen auf der A4 bei Schmölln verletzt worden. Zwei Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Mehrere Menschen sind bei einem schweren Unfall mit einem Lastwagen auf der A4 bei Schmölln verletzt worden.
Mehrere Menschen sind bei einem schweren Unfall mit einem Lastwagen auf der A4 bei Schmölln verletzt worden. © Bodo Schackow | Bodo Schackow
Einsatzkräfte stehen auf der A4 in der Nähe von Schmölln. Hier hatte sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.
Einsatzkräfte stehen auf der A4 in der Nähe von Schmölln. Hier hatte sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. © Bodo Schackow | Bodo Schackow
Ein Lkw war zuvor ungebremst auf einen Schilderwagen aufgefahren.
Ein Lkw war zuvor ungebremst auf einen Schilderwagen aufgefahren. © Bodo Schackow | Bodo Schackow
Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt, zwei davon schwer.
Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt, zwei davon schwer. © Bodo Schackow | Bodo Schackow
Es kamen zwei Rettungshubschrauber zum Einsatz.
Es kamen zwei Rettungshubschrauber zum Einsatz. © Bodo Schackow | Bodo Schackow
Trümmerfeld auf der A4 bei Schmölln.
Trümmerfeld auf der A4 bei Schmölln. © Bodo Schackow | Bodo Schackow