Das sind die Meldungen der Polizei für das Altenburger Land.

Zahn ausgeschlagen

Meuselwitz. Am 22. August um 15.50 Uhr kam es am Busbahnhof in der Altenburger Straße zu einer gegenseitigen Körperverletzung. Zwei Jugendliche, 16 und 14 Jahre, gerieten zunächst in einen verbalen Streit. Bei der darauf folgenden körperlichen Auseinandersetzung wurde dem 14-jährigen ein Zahn ausgeschlagen. Polizeibeamten übergaben beide nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an die Erziehungsberechtigten

Pkw stößt mit Radfahrerin zusammen

Göhren. Zu einem Verkehrsunfall kam es am 22. August 08.2019 um 08:15 Uhr. Die 76-jährige Fahrerin eines VW überholte in Göhren eine Radfahrerin und ordnete sich zu schnell wieder nach rechts ein, so dass es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin kam. Diese wurde dabei leicht verletzt.