Kabarett Fettnäppchen aus Gera gastiert in Altenburg

Altenburg  „Baby, du schaffst mich!“ mit Eva-Maria Fastenau und Michael Seeboth im Garten am Logenhaus in Altenburg.

Eva-Maria Fastenau und Michael Seeboth spielen das Stück „Baby, du schaffst mich!“ im Garten am Logenhaus in Altenburg.

Eva-Maria Fastenau und Michael Seeboth spielen das Stück „Baby, du schaffst mich!“ im Garten am Logenhaus in Altenburg.

Foto: Susanne Russe

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das Kabarett Fettnäppchen aus Gera gastiert am Sonntag, dem 11. August, um 17 Uhr mit der Vorstellung „Baby, du schaffst mich!“ im Garten am Logenhaus in Altenburg.

Sie fühlen sich jung und knackig und sind plötzlich Oma und Opa. Das bringt nicht nur Unruhe in das Leben des ständig strapazierten Fettnapp-Ehepaars Siegrid und Ralf, sondern auch neue Munition für jede Menge Ehe-Konflikte. Haarfarbe hat bei Siegrid wieder Konjunktur, das Fitness-Studio wird stärker frequentiert und soll Ralf jetzt wirklich mit einer Oma ins Bett?

Hat man in der Erziehung der Tochter etwas übersehen, wenn sie den Vater des Kindes zum Teufel jagt und sich auf das Wagnis „Alleinerziehend mit Kind“ einlässt? Und damit nicht genug, jetzt sollen Siegrid und Ralf auch noch für ein paar Tage, völlig unvorbereitet auf den Kleinen aufpassen. Und wenn es bei den beiden diesmal wieder etwas lauter zu geht, weiß man nicht: Ist es Ralf, Siegrid oder das Baby, was da schreit?

Eva-Maria Fastenau als Siegrid und Michael Seeboth als Ralf bilden das Fettnapp-Ehepaar, das stets Zündstoff zu bieten hat. Bei schlechtem Wetter ist die Vorstellung im Gartenhaus.

Karten im Reisebüro Sonnenklar.tv Altenburg, Telefon: 03447 / 488085

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren