Neukirchen/Pleiße. Der Auftritt ist am 20. November in Neukirchen/Pleiße

Einmal im Rampenlicht stehen, einmal vor großem Publikum singen, einmal Bühnenluft schnuppern – bei „Abba – The Tribute Concert“ kann dieser Traum für Kinder wahr werden.

Anlehnend an die Tradition von Abba, Kinder weltweit dazu zu ermutigen, mit ihnen auf der Bühne „I Have A Dream“ zu singen, wird ein Kinderchor oder eine musikbegeisterte Klasse gesucht, der oder die am 20. November die Show im Hotel Schloss Schweinsburg, Schlosshalle in Neukirchen/Pleiße unterstützt. In bunten Kostümen im Stil von Abba, sei es selbst geschneidert oder aus dem Kleiderschrank, werden Kinder diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Die Texte und Noten zu „I Have a Dream“ erhalten die Kinder zum Einstudieren im Vorfeld. Am Abend des Auftrittes werden sie das Lied vor der Show noch einmal mit den Künstlern proben.

Wer mitmachen will, muss Bilder und Infos zum Chor sowie – soweit vorhanden – Links zu Videos von Auftritten schicken. Nur ein Chor pro Veranstaltung wird ausgewählt. Ende September steht die Entscheidung fest.

Bewerbung per E-Mail an mirjam.berthel@resetproduction.de