Knatsch in der AfD im Altenburger Land

Altenburg  Chef der AfD-Kreistagsfraktion erklärt seinen Rücktritt.

Uwe Rückert hat seinen Rücktritt erklärt.

Uwe Rückert hat seinen Rücktritt erklärt.

Foto: Privat

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Uwe Rückert, Chef der AfD-Kreistagsfraktion im Altenburger Land, hat seinen Parteiaustritt erklärt. Über seine Internetseite hat er diesen Schritt bekannt gemacht.

Er begründet ihn dort mit der Verhinderungstaktik von Thomas Rudy, für die AfD Mitglied im Landtag Thüringen und Direktkandidat im Wahlkreis 43. Rückert beschuldigt ihn „offen und verdeckt gegen mich und meine Direktkandidatur gearbeitet“ zu haben.

Rückert wollte im Landtags-Wahlkreis 44 als Direktkandidat antreten, nur waren seine Unterlagen zu spät beim Kreiswahlleiter eingetroffen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.