Für die neue Gasleitung Räpitz-Niederhohndorf wurde am 11. August 2020 die Sprotte im Großstöbnitzer Papiermühlenweg gequert.

Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last. 
Das vorgefertigte Rohrstück (Düker), das verlegt wurde, misst 42,25 Meter und ist etwa 30 Tonnen schwer. Zum Einsatz kamen zwei Autokräne mit 220 und 400 Tonnen maximale Last.