Werdau. Musikalisch nach Woodstock reisen. Ten Years After gastiert in Stadthalle Pleißental

Die Stadthalle Pleißental präsentiert am 9. November die Show „The Legend of Woodstock“ mit Ten Years After.

2017 feierten Ten Years After ihr 50. Bühnenjubiläum mit einem Studioalbum, das den Titel „A Sting In The Tale“ trägt. Die 1967 gegründete Band tourte parallel zu den Beatles durch die Lande und spielte unter anderem auch im Hamburger Starclub. Unvergessen bleibt der Auftritt der damals noch jungen Band im Jahr 1969 beim Festival in Woodstock. Vor allem mit der zehnminütigen Zugabe „I‘m Going Home“ habe sich das Quartett in die Herzen der Zuschauer gespielt. Neben diesem Song dürfen sich die Zuhörer auf Klassiker freuen wie „Love Like A Man“, „Good Morning Little Schoolgirl“, „The Hobbit“, „One Of These Days“ und „Choo Choo Mama“.

Schon im Mai 2012 sorgte Ten Years After für volles Haus in Werdau.

Die Band spielt aber auch Material, das im Laufe der Jahre immer wieder von Fans gefordert wurde wie „Gonna Run“, „Nowhere To Run“, „I Say Yeah“ und „Standing At The Station“.

Karten gibt in der Stadthalle Pleißental.

Reservierung sind auch möglich unter Telefon 03761/7 50 79.