Bad Lobenstein. Der heute von den Frauen gefundene Umschlag enthielt Bargeld in Scheinen und Münzen

Etwas ratlos sind derzeit die Frauen der Kleiderkammer in Bad Lobenstein mit einem merkwürdigen Fund.

Am heutigen Dienstag war während der Annahmezeit eine größere Tasche abgestellt worden, in der sich vornehmlich Kinderkleidung als Spende befand. Erst nach dem kompletten Ausräumen der Tasche und dem Einsortieren der Kleidung wurde plötzlich ein Kuvert entdeckt, das sich am Taschenboden befand. Dieser Umschlag enthielt Bargeld in Scheinen und Münzen.

Da es keinen ausdrücklichen Hinweis gegeben hatte, ob ­dieses Geld als Spende für die Kleiderkammer gedacht sei, wird nun nach dem Eigentümer der Tasche, die abgegeben worden war, gesucht.

„Vermutlich war der Umschlag versehentlich in die Tasche gerutscht und wird jetzt vom Eigentümer gesucht“, denkt Ursula Preiß. Daher wird gebeten, mit der Kleiderkammer Kontakt aufzunehmen.