Keine Beute in Lichtenbrunn

Lichtenbrunn  LichtenbrunnÜber das zurückliegende Wochenende wurde durch bislang unbekannte Täter versucht, mittels Gewalt einen Zigarettenautomat in Lichtenbrunn aufzubrechen. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit. Demnach gelang es den Tätern aber ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Über das zurückliegende Wochenende wurde durch bislang unbekannte Täter versucht, mittels Gewalt einen Zigarettenautomat in Lichtenbrunn aufzubrechen. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit. Demnach gelang es den Tätern aber nicht, den Inhalt des Automaten zu erbeuten. Es entstand allerdings Sachschaden, der bislang nicht genauer beziffert worden ist. Auch gibt es bisher keine Hinweise auf die Täter.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.