Über 20 Austeller waren beim Kreativmarkt in der Pinsenberghalle Krölpa und boten handwerkliche Arbeiten.

Von Julia Umlaufs (l.)
Von Julia Umlaufs (l.) "Wabenhelden" gab es Honig in verschiedenen Geschmacksrichtungen. © OTZ | Peter Hagen
Aufgrund der großen Resonanz wird überlegt, diesen Kreativmarkt im nächsten Jahr fortzusetzen.
Aufgrund der großen Resonanz wird überlegt, diesen Kreativmarkt im nächsten Jahr fortzusetzen. © OTZ | Peter Hagen
Der
Der "Kreative Wintermarkt" in Krölpa erlebte einen regelrechten Besucheransturm. © OTZ | Peter Hagen
Der Kreativmarkt war eine Idee von Kathryn Pabst und fleißigen Mitstreiterinnen, die nicht mit diesem Ansturm gerechnet hatten.
Der Kreativmarkt war eine Idee von Kathryn Pabst und fleißigen Mitstreiterinnen, die nicht mit diesem Ansturm gerechnet hatten. © OTZ | Peter Hagen
Grundschullehrerin Sarah Brückner aus Lausnitz (r.) hatte selbst gefertigte LED-Leuchten angeboten.
Grundschullehrerin Sarah Brückner aus Lausnitz (r.) hatte selbst gefertigte LED-Leuchten angeboten. © OTZ | Peter Hagen
Duftkerzen und Accessoires gab es bei Martina Leeg aus Pößneck (l.).
Duftkerzen und Accessoires gab es bei Martina Leeg aus Pößneck (l.). © OTZ | Peter Hagen
Über 20 Austeller waren in der Pinsenberghalle und boten handwerkliche Arbeiten, wie hier Marion Gerber und Tochter Anett (links) mit ihren Holzprodukten.
Über 20 Austeller waren in der Pinsenberghalle und boten handwerkliche Arbeiten, wie hier Marion Gerber und Tochter Anett (links) mit ihren Holzprodukten. © OTZ | Peter Hagen