Stadtrat von Lehesten tagt

Lehesten  LehestenDer Stadtrat von Lehesten hat am morgigen Donnerstag, 11. Juli, seine nächste öffentliche Sitzung. Beginn ist um 19 Uhr im Sitzungszimmer des Rathauses. Zu Beginn des öffentlichen Teils gibt es aktuelle Informationen durch ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Stadtrat von Lehesten hat am morgigen Donnerstag, 11. Juli, seine nächste öffentliche Sitzung. Beginn ist um 19 Uhr im Sitzungszimmer des Rathauses.

Zu Beginn des öffentlichen Teils gibt es aktuelle Informationen durch den Bürgermeister sowie die Bürgerfragestunde. Zu den Themen, mit denen sich der Stadtrat befassen wird, gehören die Hauptsatzung, die Jahresrechnung 2018 der Stadt Lehesten sowie der Haushaltsvollzug der Stadt zum 30. Juni dieses Jahres.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.