29-Jähriger bei Traktor-Unfall im Saale-Orla-Kreis schwer verletzt

Blintendorf.  Bei einem Unfall nahe Blintendorf wurde ein 29-Jähriger schwer verletzt. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt.

Bei Blintendorf ist ein Traktor gegen eine Mauer gefahren.

Bei Blintendorf ist ein Traktor gegen eine Mauer gefahren.

Foto: Feuerwehr Gefell

Nach einem Unfall im Saale-Orla-Kreis war die Straße zwischen der B90 und Blintendorf am Mittwochabend mehrere Stunden gesperrt.

Wie die Polizei mitteilte, war ein Traktor mit Anhänger aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen eine Mauer geprallt. Der 29-jährige Fahrer des Traktors wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Schleiz gebracht.

Motorradfahrer stirbt bei Unfall im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt