Radfahrer im Eichsfeld von Traktor gestreift und schwer verletzt

red
Symbolbild

Symbolbild

Foto: Daniel Volkmann

Steinbach.  Beim Überholmanöver eines Traktorfahrers ist im Eichsfeld ein Radfahrer schwer verletzt worden. So ereignete sich der Unfall.

Ein 67-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagabend bei einem Unfall zwischen Etzelsbach und Breitenstein (Landkreis Eichsfeld) schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Mann gegen 18.10 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße unterwegs, als ihn ein 34-Jähriger in einem Traktor überholte.

Der Traktor streifte dabei den Radfahrer. Der 67-Jährige stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen:

NEU: Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.