Mihla. In einer Rechtskurve zwischen Buchenau und Mihla kam ein Lkw-Fahrer mit seinem Gefährt von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Der Mann wurde im Lkw eingeklemmt.

Auf der Strecke zwischen Buchenau und Mihla im Wartburgkreis ereignete sich am Mittwochabend ein schwerer Unfall. Laut Angaben eines Sprechers der Landeseinsatzzentrale, kam kurz vor Mihla ein Lkw-Fahrer in einer Rechtskurve mit seinem Gespann von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.

Der Lkw-Fahrer wurde hinterm Steuer eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften befreit werden. Auch eine weitere Person, die sich ebenfalls im Führerhaus befand wurde verletzt.

Zur Schwere der Verletzungen, dem entstandenen Sachschaden und den Umständen des Unfalls gibt es derzeit noch keine Angaben der Polizei.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen