Vandalen am Burschenschaftsdenkmal in Eisenach

Eisenach.  Die Polizei meldet diesen Vorfall aus Eisenach.

Sachbeschädigung am Burschenschaftsdenkmal in Eisenach an der Göpelskuppe.

Sachbeschädigung am Burschenschaftsdenkmal in Eisenach an der Göpelskuppe.

Foto: Norman Meißner (me), (nm) / © Norman Meißner

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Dienstag wurde gegen 10 Uhr der Polizei bekannt, dass am Mauerwerk des Burschenschaftsdenkmals und an einer Gedenktafel Farbe aufgebracht wurde. Weiterhin wurde ein Fenster mit einem unbekannten Gegenstand eingeworfen und teilweise Farbe in das Gebäudeinnere gesprüht.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Die Polizei Eisenach sucht Zeugen unter der Telefonnummer 03691-261124 und der Bezugsnummer 0272432/2019.

Erneut in Modellbahnladen in Eisenach eingebrochen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren