Eisenberg. EisenbergEine Eisenberger Firma hatte dem Kinderschutzbund für seine Generationenoase einen orangefarbenen Ampelschirm samt Fuß und Gehwegplatten zum Befestigen spendiert. Da das Team vom Kinderschutzbund keine Möglichkeit zum Transportieren hatte, lieferte ...

Eine Eisenberger Firma hatte dem Kinderschutzbund für seine Generationenoase einen orangefarbenen Ampelschirm samt Fuß und Gehwegplatten zum Befestigen spendiert. Da das Team vom Kinderschutzbund keine Möglichkeit zum Transportieren hatte, lieferte die Firma den Schirm samt Zubehör zum Garten am Krauseplatz. Als ein Mitarbeiter später dazu kam, fand er nur noch Fuß und Platten vor.

„Wir möchten denjenigen bitten, der den Schirm ‚aus Versehen‘ mitgenommen hat, ihn wieder am Garten abzulegen“, sagt die Vorsitzende Monika von Thaler.