Brass-Party in Wetzdorf

Wetzdorf  WetzdorfBereits zum vierten Mal laden der Posaunenchor und die Kirchgemeinde Wetzdorf am Sonntag zur Brass-Party ein. Los geht es 14 Uhr mit einem Bläsergottesdienst in der Kirche. Im Pfarrgarten und Pfarrhaus ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bereits zum vierten Mal laden der Posaunenchor und die Kirchgemeinde Wetzdorf am Sonntag zur Brass-Party ein. Los geht es 14 Uhr mit einem Bläsergottesdienst in der Kirche. Im Pfarrgarten und Pfarrhaus wird anschließend an die Kaffeetafel eingeladen.

Danach sollen zusammen mit dem Posaunenchor und Gastbläsern Volkslieder und Abendlieder rund um das Wetzdorfer Glockenhaus gesungen werden. Dazu gibt es natürlich auch Gebratenes und Gebrautes. Der Eintritt ist frei, eine Spende für die Bläserarbeit aber sehr willkommen.

Sonntag, 15. September, ab 14 Uhr, Wetzdorf

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.