Graitschen/Bürgel. Graitschen/BürgelDer CDU-Landtagsabgeordnete Mario Voigt sucht erneut den direkten Kontakt zu den Bürgern seines Wahlkreises. In der Reihe ­„Voigt vor Ort“ lädt er am Mittwoch zum Bürgerstammtisch nach Graitschen bei ...

Der CDU-Landtagsabgeordnete Mario Voigt sucht erneut den direkten Kontakt zu den Bürgern seines Wahlkreises. In der Reihe ­„Voigt vor Ort“ lädt er am Mittwoch zum Bürgerstammtisch nach Graitschen bei Bürgel ein., um aktuelle politische Themen zu besprechen und zu diskutieren, eventuelle Probleme vor Ort aufzugreifen sowie Meinungen und Anregungen der Bürger für die Arbeit im Landtag aufzunehmen. Auch Bürgermeisterin Heike Langrock (parteilos) habe ihre Teilnahme zugesagt. Alle interessierten Bürger aus Graitschen und den umliegenden Orten sind zu den Gesprächen eingeladen.

Mittwoch, 16. Oktober, 19 Uhr, Gasthof „Zum Stern“, Graitschen