Dieb stiehlt in Lindau Auto vom Hof

Lindau.  Einem Mann wurde das Auto in Lindau vom Hof gestohlen. Der Diebstahl nahm aber ein glückliches Ende.

Einem Mann wurde in Schkölen sein Auto vom Hof geklaut. Die Polizei fand es wenig später wieder. (Symbolbild)

Einem Mann wurde in Schkölen sein Auto vom Hof geklaut. Die Polizei fand es wenig später wieder. (Symbolbild)

Foto: Tino Zippel

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Auto ist während des Sturmtiefs „Sabine“ in Lindau bei Schkölen gestohlen worden. Das Grundstückstor stand wegen des Sturmes am Dienstagnachmittag offen, sodass die Täter ungehindert das Grundstück betreten und es auch mit dem Auto verlassen konnten, teilt die Polizei mit. Am Mittwochmorgen bemerkte der Eigentümer den Diebstahl und meldete es. Glück im Unglück: Polizisten konnten den Wagen in der Nacht zu Donnerstag in Gera wiederfinden und das Fahrzeug dem Besitzer übergeben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.