Rundwanderung im Zeitzgrund

Stadtroda  StadtrodaNaturführer Ingo Götze lädt am Sonntag, 28. Juli, auf eine Rundwanderung im Zeitzgrund ein. Treffpunkt ist am Sonntag um 7.45 Uhr auf dem Parkplatz des Saalfelder Bahnhofes. Dort ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Naturführer Ingo Götze lädt am Sonntag, 28. Juli, auf eine Rundwanderung im Zeitzgrund ein. Treffpunkt ist am Sonntag um 7.45 Uhr auf dem Parkplatz des Saalfelder Bahnhofes. Dort werden Fahrgemeinschaften gebildet und wird gegen 8 Uhr ge­startet, um über Neustadt/Orla und Stadtroda zum Pechofen im Zeitzgrund zu fahren. Von dort aus führt eine elf Kilometer lange Tour über die Läusegrund­quelle, den Köhlerberg zum Ziegenmühlenblick und weiter zum Papiermühlenkopf, zur Hubertusquelle und dann zur Frühstücksrast an den Falkenteich. Mittagsrast ist in der Ziegenmühle.

Voranmeldung unter (03671) 357390 oder (0172) 3594670

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.