Ein Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang ereignete sich am Dienstagnachmittag im Saale-Holzland-Kreis.

file7f8pe057yv71kmhez16l7
file7f8pdztgfj557xc49fd
Anschließend verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, fuhr in einen Graben und überschlug sich hier mehrfach, bevor sein Auto auf einem Feld zum Stehen kam.
Anschließend verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, fuhr in einen Graben und überschlug sich hier mehrfach, bevor sein Auto auf einem Feld zum Stehen kam. © Fabian Peikow | Fabian Peikow
Der Fahrer wurde mit schweren, aber nach ersten Informationen nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, in ein Krankenhaus gebracht.
Der Fahrer wurde mit schweren, aber nach ersten Informationen nicht lebensbedrohlichen Verletzungen, in ein Krankenhaus gebracht. © Fabian Peikow | Fabian Peikow
Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Landstraße rund drei Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei Saale-Holzland wurde bei der Unfallaufnahme von einem DEKRA-Gutachter unterstützt.
Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Landstraße rund drei Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei Saale-Holzland wurde bei der Unfallaufnahme von einem DEKRA-Gutachter unterstützt. © Fabian Peikow | Fabian Peikow
Trotz des schnellen Eintreffens der Rettungskräfte kam für die Beifahrerin im Auto jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.
Trotz des schnellen Eintreffens der Rettungskräfte kam für die Beifahrerin im Auto jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. © Fabian Peikow | Fabian Peikow
file7f8pe22oi8n1k224x1lzn
file7f8pdz6778lxw5449fd
Auf der L1070 zwischen Wetzdorf und Rauschwitz kam ein Pkw-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.
Auf der L1070 zwischen Wetzdorf und Rauschwitz kam ein Pkw-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. © Fabian Peikow | Fabian Peikow
Ein Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang ereignete sich am Dienstagnachmittag im Saale-Holzland-Kreis.
Ein Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang ereignete sich am Dienstagnachmittag im Saale-Holzland-Kreis. © Fabian Peikow | Fabian Peikow