Zweiter Sieg in Folge für Plötner

Hermsdorf  HermsdorfAm zehnten Spieltag im Skat konnte sich Jens Plötner aus Hermsdorf mit 2672 Punkten gegen seine 17 Mitstreiter durchsetzen – und holte damit seinen dritten Sieg in dieser Saison. ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am zehnten Spieltag im Skat konnte sich Jens Plötner aus Hermsdorf mit 2672 Punkten gegen seine 17 Mitstreiter durchsetzen – und holte damit seinen dritten Sieg in dieser Saison. Zweiter wurde Jens Hanse aus Hermsdorf mit 2607 Punkten, auf Rang drei kam Bernd Wolfrum aus Gera mit 2493 Punkten. Die weiteren Preise gingen an Volker Rasim (2378 Punkte) und Andreas Kurze (2363).

In der Gesamtwertung führt unangefochten Jens Plötner aus Hermsdorf mit durchschnittlich 2131 Punkten gefolgt von Jens Hanse aus Hermsdorf mit 2067 Punkten und dem Geraer Bernd Wolfrum mit 2058 Punkten.

Der nächste Skatabend findet heute, um 18.30 Uhr im Gasthaus „Zur Linde“ in Hermsdorf statt. Neben den Vereinsmit­gliedern sind auch andere Freunde des Skatspiels herzlich willkommen. Allen teilnehmenden Skatfreunden ein „Gut Blatt“!

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.