Dementer Heimbewohner in Erfurt wieder aufgefunden [Update]

Erfurt  Seit Samstagmittag wurde ein Bewohner aus dem Seniorenheim am Juri-Gagarin-Ring in Erfurt vermisst. Am späten Nachmittag konnte die Polizei Entwarnung geben.

Die Polizei sucht in Erfurt einen hochgradig dementen Mann. Foto: Jens Büttner/dpa

Die Polizei sucht in Erfurt einen hochgradig dementen Mann. Foto: Jens Büttner/dpa

Foto: Jens Büttner/dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Gute Nachrichten am späten Samstagnachmittag: Der demente Bewohner eines Erfurter Seniorenheims am Juri-Gagarin-Ring, der seit dem Mittag vermisst wurde, konnte wohlbehalten aufgefunden werden.

Die Polizei dankt der Bevölkerung für die Mithilfe.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.